Kontakt

Deine Wünsche

Zustimmungen

9 + 11 =

Social Media

Momente & Sein

Warum Momente und Sein als Angebot der Traumaarbeit?

Jede nachhaltige Entwicklung in Deinem Leben basiert auf dem Wahrnehmen Deiner einzelnen Momente – und insbesondere dem inneren Kontakt mit Dir selbst.

Nur wenn Du Dich wieder wahrnimmst, kannst Du Veränderung leben. Dir und Deiner tiefen ureigensten Gabe Ausdruck verleihen.

Ich lade Dich ein, Dir in Deinem Moment zu begegnen!

Es ist genau dieser eine Moment, der Dein Leben anders macht.
Genau dieser.
Und dann der nächste. Mit vollem Bewusstsein eintauchen.

Es ist genau dieser eine Moment, der Dein ureigenster Moment ist und der Dein Leben grundlegend verändern kann. Es ist genau dieser eine Moment, der Dich zurück zu Dir führt.

Der Dich Deine Magie und gleichsam die Magie des Universums spüren lässt.

Es ist DEIN Moment.

Wir glauben, ihn in unserem oft hochtourigen Alltagsleben verloren oder nie wahrgenommen zu haben. Versuchen, ihn uns „zurückzudenken“. Wir können uns nur in ihn einfühlen. Ihn durch das tiefe Eintauchen in uns selbst zurückholen. Immer wieder neu.

JETZT. In jedem einzelnen Moment.

Ich unterstütze Dich darin, zu Deinem ureigensten Moment zurückzukehren. Es zählt nichts außer Dein ureigenster Moment.

Aus ihm heraus ist alles möglich.

Wie genau?
Es ist jedes Mal anders. Fernab von Konzepten und gleichsam mit einem liebevollen Blick auf all die Konzepte, die ich liebe, um sie dann auch gleich wieder loszulassen. Denn jeder Weg ist so individuell wie Du selbst. Und der pure Moment liegt fernab von Konzepten. Er IST.

Wir nehmen uns Zeit, gemeinsam anzukommen. Und dann zeigt sich immer genau das, was sich in dem jeweiligen Moment zeigen möchte.
Dein Körper zeigt uns den Weg. Du darfst kompliziert sein

In einem geschützten Raum begleite ich Dich dabei, in Deinem Tempo in Dir anzukommen, Dich zu orientieren, zu lauschen, Gedanken, Gefühle, Deinen Körper wahrzunehmen, sie durch Deinen Körper zu leiten und abfließen zu lassen. Du lernst, Dir und Deinem Hinspüren wieder zu vertrauen. Deiner Intuition wieder zuzuhören.

Es sind oft die sehr leisen Momente, die uns tief berühren.

Nur wenn wir wieder lernen, uns dem jeweiligen Moment zuzuwenden, können wir grundlegende Veränderung in unser Leben einladen.

Das Wahrnehmen und Anerkennen Deiner ureigensten Momente öffnet Dir die Tür zu Deinem nächsten Schritt in Dein authentisches Leben.

Ich freue mich auf die gemeinsame Reise mit Dir!

Hast Du Fragen oder fühlst Dich unsicher in Bezug auf Deinen nächsten Schritt?
Dann melde Dich gerne bei mir, und wir schauen gemeinsam.

Ich arbeite sowohl in Präsenz als auch online über Zoom.

Herzensgrüße von Adelheid