Kontakt

Deine Wünsche

Zustimmungen

10 + 11 =

Social Media

Feedback von meinen Wundervollen Kunden

Ich habe nun 10 Sessions bei Adelheid gebucht und auch gemacht. Das schöne in meinen Sessions mit Adelheid war, das all meine Gefühle Platz und Raum hatten und jedes mal gesehen, gefühlt und aufgefangen wurden. Ich habe in meiner Zeit mit Adelheid viel über mein System, wie es funktioniert, lernen dürfen – und somit auch mich selber noch mal anders begegnen können. Durch diese emphatische, rücksichtsvolle Begleitung, konnte mein Seelchen ein Stück weiter heilen. Ich blicke mit voller Dankbarkeit und seelenglück auf diese Zeit zurück. Ein großes Danke an dich, liebe Adelheid, für deine tolle Arbeit auf Augenhöhe.

Birte E.

Hallo liebe Adelheid, danke für die Termine, habe beide im Kalender eingetragen und bestätige diese. Ich habe auf deinen Telegramkanal deine Audios gehört, ich verstehe erst viel mehr was dein Angebot und Herzensmission betrifft. Ich fühle mich sowas von angesprochen. Für mich nicht wirklich greifbare Dinge bekommen einen Namen und Beachtung. Ich habe in den letzten Tagen soviel heilsam geweint. Lg

Adelheid hat mich mit ihrer achtsamen und hellfühligen Art wundervoll begleitet. Sie hat mir den Raum gegeben und den Raum für mich gehalten, den ich für meine eigenen Prozesse gebraucht habe. Die Sessions mit ihr waren für mich jedes Mal sehr intensiv. Sie haben vieles bewegt in mir und ich habe mich unmittelbar danach befreit und erhoben gefühlt, als würde ich Stück für Stück zu meiner wahren Größe finden. Ich erlebe mich seit der Arbeit mit Adelheit weicher, vertrauensvoller, klarer und verletzlicher und sehe darin meine Stärken. Ein wundervolles Geschenk an mich selbst, das ich mit Adelheit für mich entdecken konnte.

Anna Krickel

Liebe Adelheid, liebe Viola, was für ein unfassbarer, unglaublicher, tiefer, magischer Tag! Zutiefst bin ich berührt von diesem Tag! Es war ein Tag für mich!!! Ich hätte nie geglaubt, so viel Freiheit in mir zu spüren! Zwischendurch kam der Tiefe Wunsch auf, dass dieser Tag niemals enden möge und am besten noch einen Anschlusstag nach sich zieht! Ich danke Euch für diese Zeit! für das Halten, MItfühlen, Lernen, jede Eurer Berührungen! Ihr seid unfassbare Menschen, die ihre Arbeit und den Menschen, jede einzelne Seele, verstehen und fühlen könnt! Danke !!!! Danke für alles!!!!! Heute Nacht konnte ich kaum schlafen, der Prozess in mir löste so eine große Unruhe raus! Meine Beine zappelten! Mein Unterbewusstsein hat auf Hochtouren gearbeitet! Ich danke Dir!!! Es war einfach eine unfassbare Erfahrung für mich! Für mich so viel Ruhe, Freiheit, Klarheit, Zufriedenheit, absolutes „eins sein“ mit meiner Kleinen!!! Das war ein so großes Geschenk! Wir waren in tiefer Liebe miteinander, die Kleine und ich! Es war sooooooooo schön! Wahnsinn!!! Liebe Adelheid, ich sorge gut für mich… Die Zeit, die ich bereits mit Dir arbeiten durfte, hat so viel mit mir gemacht! Vor einem Jahr hätte ich mich nie getraut diesen WEg auf mich zu nehmen, diesen Tag in mich zu investieren! Danke! Danke, dass sich unsere Wege getroffen haben! Dicke Umarmung

Feedback vom Summer Retreat 2023

Danke, Du Wunderbare, für Dein Sein mit mir heute. Ich hab grad so viel Freude in mir. 🤗☀😊

Liebe Adelheid, gerade kamen noch ein paar Tränen der Kleinen in mir hoch und konnten abfliessen. Ich danke dir so sehr für deine Tiefe und dein Raum halten, ohne das sich das in mir nie zeigen könnte. 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Ich bin zutiefst dankbar dafür, dass Du mir die Sicherheit gegeben hast, meine traumatisierenden Erfahrungen als solche zu erkennen und zu benennen. Mit jedem Schritt mit Dir in Richtung meiner Heilung fühle ich mich ein bisschen freier.

Feedback einer 1:1 online Kundin