Kontakt

Deine Wünsche

Zustimmungen

2 + 9 =

Social Media

Masterclass

Deine Verletzlichkeit als Gabe Leben

und warum das häufig nicht so einfach ist.

Entdecke, wie du deine tiefste Verletzlichkeit als Quelle der Stärke erkennst und lebst.

Diese Masterclass lädt dich ein, deiner tiefen inneren Verletzlichkeit zu begegnen und fühlend zu erkennen, welche Muster dich davon abhalten, sie als Gabe anzuerkennen und zu leben.

 

Was dich erwartet:

Wir schauen uns gemeinsam an, welche Bindungserfahrungen deiner frühen Kindheit dich heute noch prägen und dich in deinem inneren Gefängnis verharren lassen. Diese Masterclass ermöglicht dir, die Dynamiken von Scham und toxischer Scham zu erfassen, die in dir wirksam sind, so dass du bis heute dein inneres Gefängnis nicht verlassen konntest, dich nicht in der Tiefe auf dich und das Leben einlassen kannst.

 

Was du lernen wirst:

Ich zeige dir, was dir deine innere Heilungsreise möglich macht. Du erfährst die wesentlichsten Schritte, um dich wieder frei und leicht dir und dem Leben zuwenden zu können und dir das tiefe Fühlen ermöglichen.

 

Was du bekommst:

  • 115 Minuten Videomaterial
  • Ein zusammenfassendes PDF

 

“Tauche jetzt ein in dieses Video, lasse dich von dir selbst innerlich berühren und beginne deine wundervolle Transformation.”

Hörst Du den Ruf?

Dann bist Du in meiner Masterclass genau richtig aufgehoben.

Ich freue mich von Herzen auf Dich und Dein Sein.

Breite deine Flügel aus!
Herzensgrüße von Adelheid

Meine Angebote wenden sich an deine innere Entwicklung in vollster Selbstverantwortung und an deine Bewusstseinsentwicklung. Sie ersetzen keine Art von therapeutischer Behandlung und erheben keinen Anspruch auf Heilung. Gleichsam ist das Feld offen für alle Möglichkeiten.

© 2024 Adelheid Löhrer